"Eine eigene Firma - das war für mich nie wirklich eine Option,

denn ich fühlte mich sehr wohl bei meiner Arbeit und bei dem,

was ich tat!" so Marion Fritzsche, die Gründerin der

move. personalmanagementberatung.

 

Doch zunehmend bremsten starre Arbeitsprozesse, Formalismus und Politik die tägliche Arbeit und neue Ideen, schildert sie. "Ich vermisste die Leidenschaft für die Dinge, die wir tun! Und so wurde mir bewusst, dass das was ich künftig will und wie ich meine Arbeit verstehe, nur mit einer eigenen Firma geht!   

 

Mit Leidenschaft und Professionalität

interessieren wir uns für Menschen! Wir hinterfragen Motive und Situationen, um zu verstehen. Und wir haben Spaß bei der Arbeit!

Kein Kunde ist wie der andere. Daher legen wir großen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen. Wir hören zu, mögen offene Dialoge, persönliche Kontakte und Präsenz vor Ort. Wir sind von Anfang an jederzeit ansprechbar. Unsere Lösungen sind individuell und einfach und wir setzen sie tatkräftig um!